Das Gesetz der Krieger
1. DoppelaccountsEs ist nicht erlaubt, sich zweit Accounts oder sogar mehrere zuzulegen. Falls es doch jemand versucht, wird der neuere gelöscht und der Ältere wird für eine Woche gesperrt! Falls ihr keine Erklärung dafür habt. Für Geschwister und Verwandte wird natürlich eine Ausnahme gemacht. Falls wir aber drauf kommen, dass ihr beide Accounts spielt, wird der neuere sofort gelöscht!
2. Doppelposts und MehrfachpostsBitte versucht, keine Doppelposts zu machen. Sie sind überall verboten, außer im Rollenspiel. Dort dürft ihr höchstens wenn ihr von einem Ort zum anderen wechselt einen Doppelpost machen. Mehrfachposts sind wirklich überall verboten, auch beim Rollenspiel, wenn ihr nicht zu einem anderen Ort wechselt.
3. Spamming und MindestpostlängeSpamming ist vollkommen verboten. Falls es mehrfach vorkommen sollte, werdet ihr für ein paar Tage gebannt.
Die Mindestpostlänge für Beiträge beträgt
5 Wörter. Die Mindestlänge für die
Startposts sind
10 Wörter. Beim ganzen
Rollenspiel sollten es mindestens ebenfalls
10 Wörter sein, damit das RPG Form annehmen kann.
4. DatenschutzGebt keine persönlichen Daten wie 'Wohnort, Telefonnummer, Adresse usw.' von euch weiter. Ihr wisst nie, wer hinter den Computern sitzt. Wenn es schon unbedingt nötig ist, und ihr die Person auch wirklich kennt, dann nur per Pn mittels Austausch, und mit der Erlaubnis eurer Eltern. Im Chat oder in normalen Posts hat das nichts zu suchen! Falls ihr dennoch eure Persönlichen Daten austauscht haftet ihr allein dafür. Wir haben dafür Verantwortung.
5. Bilder von Google und ähnlichen SuchmaschinenBenutzt keine Bilder von Google und co., denn man weiß nie, ob diese Bilder ein Copyright haben! Falls du aber eine Erlaubnis hast, dann vermerke diese in deiner Signatur oder gibt an von wem du es hast. Falls ihr dies nicht macht könnt ihr mit einer Anzeige von dem Besitzer gedroht werden. Es gibt aber auch viele Seiten, von denen ihr Bilder ohne Copyright finden könnt, zum Beispiel www.piqs.de . So können unnötige Diskussionen und Streitereien über die Bilder vermieden werden.
6. SignaturenIch bitte euch, nicht zu viel in eure Signatur zu schreiben. Höchstens 2 Spoiler, und 3 Zeilen, die nicht im Spoiler sind. Außerdem nur kleinere Bilder. Größere gehören in einen Spoiler! Eine zu lange Signatur stört einfach nur, und ist nicht nötig. Außerdem benutzt höchstens die Schriftgröße 'Groß' und damit höchstens 3 Wörter! Falls ihr mal eine zu lange habt, wird euch ein Moderator oder ich anschreiben, falls ihr sie dann immer noch nicht kürzer gemacht habt, werde ich einen Teil davon entfernen.
7. Mobbing, Beleidigungen usw.Kein Mitglied darf beleidigt oder beschimpft werden! Beleidigungen hört niemand gerne. Falls Mods oder ich das rausbekommen, bekommt ihr 2 Wochen Ban aus dem Forum, wenn ihr euch nicht bei dem Mitglied entschuldigt habt! Bitte schreibt auch keine Schimpfwörter oder sowas, die jemanden persönlich angreifen.
8. WerbungMacht bitte keine Werbung für eure Foren im Chat! Ihr könnt in der Signatur einen kleinen Link oder ein Bildchen posten, es bei 'Forenvorstellung' vorstellen, oder im Chat fragen, ob ihr mal den Link von eurem Forum posten dürft. Aber bitte nicht riesig, oder in normalen posts!
9. AlterDas Forum besitzt kein Raiting, dennoch wäre das mindest Alter 12 Jahre, da Kämpfe im geringen Maße beschrieben werden dürfen, bei 10-jährigen kann mit Absprache der Admins und mit Ausnahme der Eltern eine Ausnahme gemacht werden.
10. NamenBitte meldet euch mit einem Schülernamen an, denn es gibt schon in unserem Forum zwei Anführer. Nämlich mich, Farnstern, und unsere Gründerin Squirrelstar die leider ihren Posten abgeben musste. Falls ihr euch dennoch mit einem Anführernamen anmeldet und wir es merken, werdet ihr sofort mit der Endung -pfote umbenannt.
11. LöschungenWie vielen von euch bestimmt bereits aufgefallen ist, ist es in diesem Forum nicht möglich, sich selbst zu löschen. Dieser Vorwand hat folgenden Grund: Es ist nur schwer auszumachen, wer sich gelöscht hat, da es bei vielen Usern unübersichtlich wird. Von daher übernehme ich die Löschung aller User, die entweder länger als ein halbes Jahr nicht on waren, oder diejenigen, die mir eine PN schicken unter dem Vorwand, sich löschen zu lassen. Da ich nicht auf alle Nachrichten meines Postfachs eingehen kann (weil es möglicherweise viele in Zukunft sein könnten), bitte ich darum, dass ihr über eure Lösch-PN’s "Löschung" darüberschreibt, damit ich diese aussortieren kann. Darauf sollte also bitte geachtet werden.
Ihr könnt euch aber auch im Heilerbau beim Thema Todesbeeren melden. So hab ich einen besseren Überblick.
Nochmal fürs Protokoll: Bei Lösch-PN’s bitte "Löschung" Als Nachrichtenüberschrift verwenden
Massenlöschungen werden in Zukunft alle drei Monate durchgeführt. Wenn das Mitglied mehr als 3 Monate nicht online war und sich nicht abgemeldet hat im Heilerbau wird dieses Mitglied unverzüglich gelöscht.
12. Ernennungen:Alle Schüler, werden in der Großen Versammlng von mir ernannt. Falls der Schüler bei seiner Ernennung verhindert ist und nicht vorher bescheid gesagt hat, dass dieser nicht kommen kann, wird ein Thema bei Hochstein eröffnet. In einer Liste wird bei Hochstein auch festgehalten, wann welcher Schüler ernannt wird. Wenn sich der Schüler aber 3 Tage vorher entschuldigt, wird eine Ausnahme gemacht und seine Ernennung verschoben, damit diese in der Großen Versammlung stattfinden kann. Diese Abmeldung kann am besten per PN an mich abgegeben werden.
13. ChatIch bitte euch, dass ihr euch im Chat ordentlich benimmt, niemanden beleidigt oder beschimpft. Falls ihr dies doch tut, werdet ihr aus dem Chat das erste mal gekickt und bekommt eine Warnung vom Chatmoderator, der euch gekickt hat. Beim 2 mal werdet ihr komplett aus dem Chat verbannt, falls ihr dann Schimpfwörter oder Beleidigungen in Posts äußert werdet ihr komplett aus dem Forum für 2 Wochen gebannt.
Für Große Versammlungen, die in Zukunft im Chat, der Lichtung, stattfinden werden, wird es extra Regeln geben. Dazu wird es später ein weiteres Thema eröffnet.